Unsere Werte

Unsere Werte

2015 begann mein Weg mit MADAME KUKLA. Ich, Stefanie Kukla, war auf der Suche nach einem Kleidungsstück, das sich meinem Leben anpasst. Ein Kleidungsstück, das jeden Tag aufs Neue so tut, wie ich möchte. Nun, 8 Jahre später, gibt es fast 23.000 Kundinnen, die den wandelbaren Allrounder tragen. Und es gibt eine riesen Community, die uns tagtäglich wissen lässt, dass MADAME KUKLA mehr ist als nur ein Kleidungsstück.

Stefanie Kukla, GrĂĽnderin von MADAME KUKLA

Gemeinsam mit unseren lieben #madamekuklas haben wir nun erstmalig unsere 5 Werte formuliert und hier fĂĽr euch bereit! Vielen lieben Dank auf diesem Wege an all die groĂźartigen Ideen und Wortkreationen von euch, die sich hier nun wieder finden:

Einmal MADAME KUKLA, immer du selbst.

Unser vielseitiges Kleidungsstück schmiegt sich dir an, es macht alles mit, es ist großzügig und es verzeiht. Fast wie eine Umarmung zum Mitnehmen. Wenn du willst, kannst du dich damit sogar ein bisschen neu entdecken. 

Ein Statement fĂĽr Freiheit.

Bei uns gibt es kein Richtig oder Falsch: du wickelst, clipst und kombinierst dein Wickelteil genauso, wie du willst. Ganz frisch und frei und wunderbar. 

Die Leichtigkeit des Seins.

#madamekuklas sind fröhlich, sie gehen aufeinander zu, sie bestärken einander und bringen gemeinsam ein herzerfrischendes Stück Unbeschwertheit in die Welt. 

Ein Mutmacher.

Dieses wandelbare Kleidungsstück war mein Traum, nun ist er Realität. Wir zeigen dir, dass du gestalten und verändern kannst. Mit deinem Super-Power-Heldinnen Umhang hast du beide Hände frei und eroberst jeden Tag aufs Neue mit ganz viel Rückenwind! 

Ein Game Changer.

MADAME KUKLA verbindet Frauen in ihrer unendlichen Verschiedenheit. Jede Frau wird eine Wickelung finden, in der sie sich wohl fühlt. Welches Kleidungsstück kann das noch von sich behaupten?